![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch!
![]() Ich konnte bereits heute Mittag das Boot besichtigen und darauf anstoßen. ![]() Die Verarbeitung und das Material sind erstklassig. Auch der Rumpf (Form und Bauart) macht auf mich einen sehr guten Eindruck. ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot............... Denke wir sehen uns mal am Rhein....................... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf
![]() ![]() ![]() Ohne Bilder ist der Kauf aber ungültig ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallole,
das letzte Posting von Martin war um 12.21 Uhr ![]() .....und wo ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum neuen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Entweder
-Er hat die Hände vom Bootstreicheln sooo wund, dass er keine Kamera mehr halten kann. oder - Er musste die Kamera in Zahlung geben! Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! Reinhard
|
||||
|
||||
Bilder
Hallo !
Ihr müßt euch noch etwas gedulden ! Es gibt probleme beim Hochladen, warscheinlich ist das Boot zu groß ! ![]() Gute Nacht ![]() Jean-Pierre |
|
||||
|
||||
HI
Wie alt ist Dein Boot eigentlich? Grüße Andi
|