Zitat:
Zitat von lsmith
Es ist sicherlich nicht mit einem ZODIAC zu vergleichen, habe aber auch keine direkte Erfahrung mit anderen Schlauchbooten.
|
Hallo allerseits, ich habe diesen Bericht gelesen und habe wiederum ganz andere Erfahrungen gemacht:
Ich fuhr über 8 Jahre lang ein Zodiac Schlauchboot, als ich mir vor kurzem ein neues Schlauchboot zulegen wollte, habe ich mich entschlossen ein Suzumar Schlauchboot zu kaufen.
Das Suzumar war wesentlich billiger und zweitens hat es eine wahnsinnig gute Qualität, sodass ich mich ärgern könnte jemals ein Zodiac gekauft zu haben!
Suzumar ist ein Suzukiprodukt (Ich weiß es wird von Sun Selection hergestellt, aber von Suzuki vertrieben) und daher wusste ich von Anfang an das es sich um ein gutes Boot handeln muss, denn mein Aussenborder ist auch von Suzuki und mit dem bin ich ebenfalls top zufrieden!
Also das einzige was ich an meinem alten Zodiac besser fand, ist ein "gepolstertes" Sitzbrett, was allerdings auch mit den Jahren an Bequemlichkeit verlor. Jedoch ist mir ein gepolstertes Sitzbrett garantiert nicht dieser riesiege Preisunterschied wert :o)