![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Kritik und Kritisieren
Hallo Sclauchis, Kritiker und kritisierte...... (Anwälte Beklagte und Richter)
also, seit nunmehr fast 2 Jahren verfolge ich dieses Forum und bin immer erstaunt über die Teilweise sehr emotionale Führung der Diskussionen über dieses oder jenes Produkt. Sicher, ein jeder hat seine Erfahrung mit diesem oder jenem Produkt und ein jeder hat seine Meinung dazu. Gut, jeder kann seine Meinung vertreten und dieses oder jenes hervorheben oder in Frage stellen. Ist es doch die Kritik die den Herrsteller dazu bewegen soll sein Produkt zu verbessern. So fern es konstruktive Kritik ist kann ja auch keiner etwas dagegen haben. Die Frage ist nun wie geht man damit um. Anwälte einschalten? Warum? Der Ruf ist geschädigt oder weshalb? Macht es eine Klage besser. Wenn ich sage das Produkt xy ist Schei... und wer bin ich denn? Genau, ich bin ein Kunde, ich bin derjenige der dein Produkt kaufen soll oder? Und wenn dein Schlauchi Luft verliert in der ersten Woche? Dann ist das en Faktum oder? Aber wenn mir jemand sagt, das Boot kann nicht gut sein weil der Kiel diese Form hat ohne es selbst gefahren zu haben was dann liebe Gemeinde? Dann wird es schwer mit der Infragestellung diese Produktes weil ich keine Erfahrung damit habe oder?. Hm, ich verterete die Meinung das dieses Forum sich einmal mit dem Wort "Kritik" auseinandersetzt und einige Forumsmitglieder sich die Defenition auf Um Links zu sehen, bitte registrieren anschauen. Vielleicht aber auch nur vielleicht hilft es ja die emotionen ein wenig zu senken und selbstkritischer oder kritischer an manche produkte heranzugehen. Möge nun ein hagel der "Kritik" auf mich niederregnen, ich kann damit umgehen. Gruss aus dem sonnigen Spanien und immer eine Handbreit Wasser unter dem nächsten Unterwasser Hinderniss. Panocho Post scriptum: Leider hatte ich bislang keine Möglichkeit eines des hier meist kritisierten Boot zu fahren. (Ist mir auch zu kalt in der Region a.m.d.R ) Aber mir scheint es kein schlechtes Boot zu sein, design stimmt, preis stimmt, und Rauwasser? Seit ihr Kritiker alle Marines? (Antworten der Marines per PN) |
|
|