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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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also nach den Leitungen zu urteilen ist beiden verschlaucht. Nur der interne Tank ist durch einen Hahn absperrbar (Zapfsäule und durchgestrichene Zapfzäule)
Der externe Anschluss sitzt auf nen T-Stück wo einmal der Schlauch zum Vergaser (bzw. Benzinpumpe) geht und die andere Seite zum Absperrhahn des internen Tanks. Motoröl habe ich nicht gecheckt - selbst wenn es wenig wär würde der Motor anspringen, oder (auch wenn net gesund wäre) Wie muß denn der Motor hängen zum Ölstand prüfen - ganz waagerecht, oder!? Frank |
#2
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ER LÄUFT!!
Mit externem Tank und Handpumpe klappte das auf Anhieb - fünf mal pumpen, zwei mal starten und schon schnurrte das Teilchen wie eine Nähmaschine - herrlich! Nur in der Tonne den Vorwärtsgang einlegen, sollte man tunlichst unterlassen - es sein denn man steht an der richtigen Stelle *tropf* ![]() Dank allen für die netten Tips! |
#3
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Zitat:
![]() Gratuliere zum endlich wieder zum Leben erwachten Motor! ![]()
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Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
#4
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Kaum bekommt der Motor Treibstoff, schon läuft er - kaum zu glauben, aber anscheinend wahr.
Dank den Helfenden!!! (also Sachen gibts) Cu Bruno |
#5
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Zitat:
Wie meinen? |
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