![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ihr Beiden! Sprecht doch mal mit Ralf hier vom Forum. Der verkauft ein 490ger Sportis mit 90Ps HOnda und Trailer in Topzustand. Vielleicht klappt es für einen von euch. LG Mathias
|
|||
|
|||
beratung
Hallo!
Klar such ich in den Bootsbörsen herum, aber mir geht'S ja eigentlich um Beratung von Eurer Seite - welches Boot ihr empfehlen könnt, mir helft meine Wollmilchsau zu finden :))) Merci!!! LG, Arne |
|
||||
|
||||
mandro + arne,
eine Kauf-/Markenberatung kann man euch nur bedingt geben. Hier sind zig Marken in der gesuchten Größe vertreten und jeder hat sich aus einem ganz bestimmten Grund (der für dich vielleicht völlig irrelevant ist) für SEIN Boot entschieden. Da gibt es "Glaubensfragen" ob der Schlauch aus PVC oder Hypalon sein sollte oder wie die Platzeinteilung sein soll. Wird eine Liegewiese gewünscht ? Jokey-Sitze ? Max-Motorisierung ? und und und Schaut euch in den Bootsbörsen um und wenn euch was gefällt, stellt den Link dazu hier rein. Da werden dann bestimmt ein paar konkrete Hinweise kommen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, das wollte ich eigentlich auch noch ergänzen, aber da war wohl jemand schneller... ![]() ![]() mfG Christian |
![]() |
|
|