![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
einreise verweigern geht ja noch, ich mein wer will schon freiwillig in die hochburg des "mr. dabblju".
einem bekannten ist vor einiger zeit folgendes passiert (und das is jetzt kein scherz!): die polizei klingelt bei ihm an der tür und will sich über mögliche terroristische aktivitäten schlau machen. hintergrund war, dass besagter bekannter bei so einer online suche von irgendeiner behörde von drüberm teich auffällig geworden ist und das ganze ist dann den amtsweg bis nach österreich gegangen. beim durchsuchen der mails ist er auch draufgekommen, warum die suchmaschinen angesprungen sind. in irgendeinem scherzmail, das er mal bekommen hatte, sind der name des "führers der zivilisierten welt" (roland, der ausdruck is super ![]() und wegen sowas wird irgendein dorfgendarm am anderen ende der welt aus seinem wachzimmer gescheucht. lg martin |
|
|||
|
|||
Zdf
|
|
|||
|
|||
Die größte Bedrohung ist für mich Busch, dumm wie ein Tostbrot, wird nur von seinen Sponsoren benutzt um deren Intressen voran zu bringen und er ist austauschbar.
Der Iran ist zweifelsfrei eine Bedrohung nur wie würdet Ihr euch verhalten wenn euch Georg dritte Kriegsfront propagieren möchte. Ich persönlich habe Angst vor den USA nicht weil ich zuviel schlechte Filme sehe sondern Nachrichten. Solche Machthaber wie im Iran, USA und Korea werden den Weltfrieden immer wieder stören und hier sollte auf Diplomatie gesetzt werden um die längste Friedesnfase der Geschichte zu erhalten. Ich sehe nur einen Präsidänt der in seiner kurzen Amtszeit zwei Kriege geführt hat und noch einen Dritten Krieg führen möchte und damit die Geschichtsbücher zu füllen. |
|
|||
|
|||
meine absolute zustimmung frank.
für den iran wirds zunehmend ungemütlicher. sowohl im westen, als auch im osten haben sich die weltpolizisten eingenistet. tja, und zum thema frieden: der irak war zwar in den letzten jahrzehnten nicht grad eine gegend, die man lieben musste, aber das land mit seinem herrscher war doch global gesehen ein recht schwacher und kalkulierbarer unsicherheitsfaktor (sicherheitspolitisch gesehen, wenn man nur aufs öl aus ist, schaut die sache anders aus). wies jetzt ausschaut, sieht man eh jeden tag in den nachrichten. lg martin ps. eigentlich gings ja um atom. und da sollte man bedenken, dass es erst ein land gegeben hat, das die bombe tatsächlich eingesetzt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und wir haben die im eigenen Land : So heftig wie die Dame aus dem Osten hat noch keiner mit dem Krieg gespielt. Das eigentliche Problem ist - dass niemand etwas dagegen macht ![]() ![]() und solange der Rüstungsetat noch alles andere übersteigt ??????? Nachtrag : Militärbudget USA ca. 480 Milliarden US$ China ca. 30 Milliarden ! Deutschland ca. 28 Milliarden EUR - also mehr als Forschung und Technologie (8), Naturschutz & Reaktorsicherheit (0,7), Wirtschaft (5,7), Gesundheit (4,6), wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (4,2) zusammen und selbst mit Landwirtschaft, Ernährung und Forsten (5,3) ziehen wir nur gleich. (alle in Milliarden EUR aus dem offiziellen Haushaltsplan 2006) - warum muß man eigentlich soviel Geld "out of area" verpulvern ? Geändert von rotbart (10.04.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
lg martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() und um sich vor diesem Land (dem Iran) zu schützen muss man jetzt in Europa Raketen aufstellen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|