Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2007, 15:33
fricky fricky ist offline
no Risc no SUN...
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

oops....

...was geht hier den ab????

Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Wie ihr (die Administratoren) hier die Themen schließt, oder offen lasst ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal...................Aber ich beabsichtige nicht, mir igrendwelche Worte in den Mund zu legen lassen, die ich nie gesagt habe.
Wenn es dir schon so egal ist, verstehe ich so eine überzogene Reaktion nicht. Ok. das hat dich wohl am falschen Tag auf dem falschen Fuss erwischt, du fühlst dich auf den Schlips getreten. Alles schön und gut, aber dann gleich so eine Generalabrechnung? Muss das denn sein? Hat dir das Forum Worte in den Mund gelegt, oder einer aus dem Forum??? Dann könnte man das doch mit dem betreffenden klären, muss noch nichtmal öffentlich sein. Gehst Du mit Leuten aus Deinem persönlichen Umfeld auch so um? So nach dem Motto: egal hier kennt mich ja keiner und daheim kennt mich ja ohnehin jeder, da ist es dann ja auch egal?

Es sagt halt mal einer was, das einem nicht ganz in den Kram passt, du meine Güte, das ist halt so unter Menschen. Dann muss man damit auch zurecht kommen, ohne gleich alles zu verdammen und kein gutes Haar mehr an einer Sache zu lassen.

Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Ich brauche doch kein Forum um Schlauchboot zu fahren... soweit kommt es ja noch. Ich habe auch erkannt, daß der Erfahrungsaustausch hier sehr schleppend und überhaupt zum Teil sehr komisch vorgeht.
ja genau, und überhaupt.... Wie gesagt, der Zorn trübt meist den Blick auf die Realität, und dann neigt man gerne mal zu Ungerechtigkeiten und pauschalem Aburteilen.

Ich habe hier noch auf jede Frage eine Antwort bekommen, und sei sie auch noch so dämlich gewesen. Und mal ganz ehrlich, Grundsatzdiskussionen über Menschenwürde und Weltpolitik sollte man doch besser nicht im Rahmen (irgend) eines Forums abhalten, da kann nichts gescheites dabei rauskommen.

Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Ich habe erkannt, hier lerne ich nicht das geringste (nur einem von 5000 Usern tue ich hier Unrecht und der möge mir verzeihen) besser muss ich sagen: Hier kann ich nichts mehr lernen!
Beneidenswert, wenn man schon alles weiss....

Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Ob jemand etwas von mir lernen möchte, mag ich auch bezweifeln, und wenn wissen es hier 499 User sowieso besser, also was solls!
Sicher wird jemand was von dir lernen können und auch wollen. Aber man muss schon klar unterscheiden, worum es geht. Geht's dir darum RECHT zu haben, und das letzte Wort zu behalten, oder geht es um Meinungsvielfalt und Erfahrungsaustausch? Es wird wohl immer einen geben, der etwas besser weiss, als Du.

Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Ich habe mir das ziemlich gut überlegt und bin zu 99% sicher. Vielleicht war es einfach eine doofe Idee von mir, mich in diesem Forum anzumelden.
Im Hinblick darauf, dass du eh nichts mehr lernen kannst, dass man das Forum zum Schlauchbootfahren ohnehin nicht braucht und dass vermutlich auch keiner von dir was lernen will..... , ja, so gesehen war es sicher keine gute Idee, sich hier anzumelden.

Aber gleich so ein Abgang? Schade, das hinterlässt einen blöden Nachgeschmack, finde ich auch nicht gerade überzeugend.
Vielleicht schaust ja irgendwann nochmal rein und denkst über den ein oder anderen Kommentar nach, wenn Dein Puls wieder unter 160 ist.

Gruss, Fricky.
--