![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ....na suuuuper- is ja noch blöder wie der "ALTE"... jetz' kommt alle 30sek. irgendwas daher- ist aber auch schon umgestellt...
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" Geändert von elmarG. (07.05.2007 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus Elmar,
Ich hatte bis dato noch nie diesbezüglich Probleme und nutze Skype seit den Anfangsstunden von Skype.
In diesem Fall würde ich dir empfehlen das alte Konto still zulegen und neu Anmelden. Achte aber darauf das du diese einstellungen gleich vornimmst. lg Reini
|
||||
|
||||
...ich gib Ihm noch ne' Chanze bis Ende dieser Woche... Danke jedenfalls...!
![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
![]() |
|
|