![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
für mich ist eine Prüfung immer eine sch.. Auslernwenidigerei. Aber das BSP ist humaner... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Hab den Schein vor zwei Wochen gemacht. Sind keine Multiple Choice Fragen. Stehen aber auch nicht im Fragenkatalog soweit ich weiß! Die "neuen" Fragen für Binnen sind auch nicht so neu. Kommen nur ca. 100 mehr dazu. Unter anderem Fragen zu Trailer und so. Da ists also auch nix mit Multiple Choice!
|
||||
|
||||
Danke mal für Eure Antworten.
Das lernen ist mir egal, das macht doch spass. Es war nur ne allgemeine Frage. Mit den MC Fragenn ginge das lernen schneller. Aber juckt micht nicht. Dann kann ich auch meine Bögen zum lernen Verwenden, denn wenn man eh schreiben muss brauche ich keine Software.
|
||||
|
||||
Software brauchst du da auch auf keinen Fall.
Gibt aber hier Um Links zu sehen, bitte registrieren einen kostenlosen Trainer online oder zum downloaden. Hab ich damit gelernt und hat gut funktioniert. Vorteil ist, dass man die Bögen machen kann und wenn man in einem Bogen eine Frage nicht weiß auf üben klickt und die dann nach dem ersten Durchlauf wieder erscheint. Das ganze ist durch die Wiederholung viel besser zu merken!! Viel Spass beim Lernen
|