![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm, zu großen RIBs mit zwei Mototen gibt es noch viel größeres als mit 2 x 750 PS. Diese laufen z.Bsp. bei der Guardia di Finanzas an der italien. Küste und sind regelrechte Zollkreuzer, gesehen bei Venedig. Bei der MARLIN Werft ist das hier das Größte Um Links zu sehen, bitte registrieren und kann bis zu 640 PS motorisiert werden, was schon eine gewaltige Kraft ist, siehe hier Um Links zu sehen, bitte registrieren Auch andere klassische RIB-Hersteller in Italien haben größere Versionen mit entsprechender Motorisierung. @Holger: Checkmate sagt mir nichts ... das ist für mich lediglich ein Begriff im Schach. Geändert von DieterM (10.05.2007 um 00:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denn wird es Zeit das du ins BF guckst ![]() ![]() @Mario: Ist deine Checki dunkel rot mit nem weißen Ficht? mfG Christian ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=
@Mario: Ist deine Checki dunkel rot mit nem weißen Ficht? mfG Christian ![]() ja richtig dunkelrot und weißer ficht, warum? mario |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, war mir nicht sicher, hab deine Checki schon mal im Bf gesehen... Wolltest du deinen Ficht mal verkaufen? Meine das mal gesehen zu haben... ![]() mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
Dieter , damit du dir was drunter vorstellen kannst :
Hier noch ein Link Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Höö? Das ist doch keine Checkmate gewesen, die da gesprungen ist, oder?! War das nicht ne Baja? ![]() mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
|