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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo Frank,
Markus hat es ja schon sehr gut beschrieben. Sauberkeit ist bei Hydraulik das oberste Gebot.
Ich mache bei solchen rep. immer Fotos mit der Digicam und skizzen. Bevor du aber übers zerlegen richtest solltest du schon sicher sein ob es die Pumpe ist und ob du eventuell Ersatzteile bekommst (Dichtungen, Wellendichtringe, usw.) Es könnte aber auch der Motor sein der die Pumpe antreibt. Vielleicht hilft ein wenig öl wie auch von Thomas schon erwähnt. Ein paar Bilder würden nicht schaden. lg Reini
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
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#2
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....teilweise sind die motoren von den pumpen trennbar-guck mal-wenns kreischt und nur manchmal anläuft-könnten es auch die kohlen sein-neue besorgen oder sich welche basteln...
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#3
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...falls es die pumpe ist-steril brauchst nicht gleich zu arbeiten
![]() ...und o-und simmeringe lassen sich auch selbst herstellen... |
#4
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Moin ,
Hatte an meinem F100D / Bj 99 ein ähnliches Problem . Bei mir war es eines der Ventile die von aussen in den Hydr.Block eingeschraubt sind . Ich würde dort zuerst nachsehen bevor ich die Pumpe zerlege . Gruß Jürgen |
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