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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hi Marco,
Fehlzüdung denke ich eher nicht. Die Probleme kommen mir bekannt vor. Ne Peter. Schau dir wie gesagt die Pumpe an ob die richtig zusammen gebaut ist und den Vergaser auch und zwar Speziell den Schwimmer. Hast du mal den Schwimmer abgehabt? Kann sein das der falsch drauf sitzt. Er bekommt zwar Sprit, aber gerade mal so zum anmachen und wenn du ihn laufen lässt oder unter Volllast fährst ist die Kammer leer und er geht aus. Schau mal danach. Rückelt er wenn du unter Volllast fährst?Drehzahl hoch und wieder runter? Wenn es das sein sollte, danch Vergaser einstellen wie es Peter gesagt hat und den Leerlauf. Gruss Michael |
#2
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![]() Du weißt ja, wie das so ist: Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht! Dein Tip mit der Leerlaufgemischschraube war goldrichtig! Jetzt sind es 2 1/4 Umdrehungen raus! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, statt dessen erstmal alles mögliche neu gemacht ![]() Der Motor läuft wie ein Uhrwerk! Er tuckert ohne Choke bei 600 Upm so vor sich hin ohne jegliche Fehlzündungen! Die Pumpe habe ich scheinbar wieder richtig zusammengebaut, sie fördert gut und der Pumpball bleibt hart. VIELEN VIELEN DANK SKYMANN1 ! DU BIST DER GOTT DER OMC MOTOREN! ![]() |
#3
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Hallo,
öhmm, ![]() na ja, wer viel schreibt, muß irgendwann ja auch mal richtig liegen! ![]() Freue mich für Dich, das er wieder vernünftig läuft!! ![]() Gruß Peter
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P.G. |
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