![]() |
|
E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Gregor
nochmal ich, jetzt funktionierte der Link, wir meinen den gleichen Verkäufer. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo,
dann bestell Dir aber auch gleich die Schutzmanschette für 3,90 mit dazu, dann kannst Du es auch mal etwas "härter" ablegen, ich weiß, macht man nicht, kann aber passieren und für den geringen Mehrpreis, das ist es wert. Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
Schon bestellt
Hallo,
vielen Dank für eure Beratung! ![]() Dann gleich mal noch eine Fachfrage: Wieviel bar gebe ich denn bei dem zephyr 3.1 auf die beiden Schläuche und wieviel auf den Luftkiel! Danke an alle Schlauchis ![]() Jeronimo |
|
|||
|
|||
hallo jeronimo,
mein 404 soll zwischen 0,25 - 0,35 gefahren werden. Super Idee, der Druckmesser, habe mir auch einen bestellt. Vielen Dank!!! ![]() So kann man sehen, dass auch Fragen helfen ![]() |
|
|||
|
|||
ich suche auch noch so einen Druckprüfer, aber irgendwie finde ich keinen - kann jemand mir einen Tip geben - Das Boot: Brig Dingo 300 vom 2003.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich suche noch ein Manometer für ein Brig Falcon 450 L Volvo Penta kann anscheinend keins liefern. Warte nun schon 3 Monate drauf. ![]() mfg Dieter |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
|
|