![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...danke Dieter, jedoch hab' ich nen' analogen Drehzahlmesser, keinen digit.- da ist der Betriebsstundenzähler ber. integriert- dieses System kann bis zu einer Gesamtzahl von 2100 BS aktiviert werden...zB.: keine blinkende Lampe und Ausschlag des Zeigers auf 500 rpm entsp. 50 B-Stunden, o/a. REV/LIMIT-Lampe :1x blinkend und der Zeiger zeigt 5400 rpm entsp. 540 B-Std. (z.B.) ...mir geht's ja primär darum, ob der erste Ölwechsel sowieso angezeigt wird- egal ob ich das System aktiviere, oder ob ich's einfach mal ausprobiert hab' ob's deaktivieren überhaupt geht... ps.: das Blöde daran is' ja, daß der BS-Zähler erst nach den ersten 50 B-Std. etwas anzeigt... ![]() ps.: SUZUKI scheibt den ersten KD erst nach 20 Std. vor...
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|