Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2007, 09:06
helge
Gast

Zitat:
Zitat von rotbart
Dein Zitat über die "Forums-Richter" ist völlig fehl am Platz
Und der Spruch über die pubertierenden Kinder ist ja wohl auch fehl am Platz für einen Wasser-Motorrad- Fahrer.
Es ist und bleibt grob fahrlässig wenn nicht kriminell
Schon gut, Roland Keine Antwort hat Saschas Vorhaben beführwortet, oder?

Wenn du den Vergleich nicht verstehen willst, dann sind es halt große kluge Kinder die wissen, wie man ältere Herren aufregen kann. Doch ich befürchte, Sascha wird nicht nochmal fragen, wenn solche Herren so reagieren. Und das finde ich schade.

Und vielleicht wäre es auch ratsam, dass du korrekt zitierst, dann erweckt es nicht ganz so schlimmen Eindruck. Aus ähnlichen Gründen könnte auch Saschas Anfrage weniger böse dastehen. Aber das scheint manche wohl nicht zu befriedigen?

Deine Urteile über "grob fahrlässig" oder "kriminell" vermitteln den Eindruck, dass Sascha in deinen Augen schon der böse Bub ist, allein aus der Tatsache, dass er es gewagt hat, zu fragen. Ich verstehe nicht, wie man um-Rat-bittende Forumsuser bereits im Vorfeld als "dumm" verurteilen kann und eine daraufhin enttäuschte oder auch motzende Reaktion als Rechtfertigung für eigene, unpassende Worte benutzt.

Vorsichtshalber, bevor meine Worte aus irgendwessen persönlichem Frust falsch interpretiert werden, betone ich nochmal, dass ich Saschas Vorhaben keinesfalls für gut heißen kann und absolut ablehne. Und damit ist das Thema für mich erledigt.