![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Ich bekomme morgen den Impeller. Ich habe dazu die Foren durchgesucht und habe auch ein paar Tipps gefunden. Hat jemand villeicht eine Anleitung aus dem Werkstatthandbuch - wäre ganz nett !
vielen Dank an alle für die Hilfe bisher |
#2
|
||||
|
||||
...da gibt es aber bereits eine ganze Menge...
__________________
Viele Grüße, Volker ![]() "Mit nichts ist man freigiebiger als mit gutem Rat.'' La Rochefoucauld (1613 - 1680) |
#3
|
|||
|
|||
Hallo, ja ich hab auch einiges gefunden, ich dachte es gibt villeicht einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch. Ich habe nur die beiden Bilder (siehe Anhang) aber villeicht hab ich etwas übersehen - war damals nur Gast im Forum.
Gruß Robert |
#4
|
||||
|
||||
Fang doch erst mal an...ein Beitrag Wolfgangs mal als Zitat
Zitat:
Zitat:
![]()
__________________
Viele Grüße, Volker ![]() "Mit nichts ist man freigiebiger als mit gutem Rat.'' La Rochefoucauld (1613 - 1680) |
#5
|
|||
|
|||
das waren aber flotte Antworten - Vielen Dank
|
#6
|
||||
|
||||
Wenn man den Bogen raus hat, ist das alles gar nciht so dramatisch...
Ich habe gestern Abend um 19:00Uhr auch nicht daran gedacht, dass mich 5min später mein Boot so Um Links zu sehen, bitte registrieren anschauen würde, weil der Rest so Um Links zu sehen, bitte registrieren in der Garage hängt...ich habe endlich die Dichtung eingebaut, die vom Vorbesitzer weggelassen wurde, und die ich provisorisch lediglich nachgeschnitten hatte... Schließlich war für heute eine Fahrt auf der Weser geplant ![]() ![]() ![]() ...was aber dennoch prima funktioniert hat. Motor war gestern Abend wieder fertig... Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Viele Grüße, Volker ![]() "Mit nichts ist man freigiebiger als mit gutem Rat.'' La Rochefoucauld (1613 - 1680) |
#7
|
|||
|
|||
Hallo Leute, ich melde mich nach einem arbeitsreichen Wochenende.
Impeller, Thermostat, Wasserdurchflusssensor getauscht, Druckluft durch die Leitungen geblasen, Öldurchflusssensor überprüft, Ölstandsschwimmerschalter überprüft nun ist wirklich alles ok - Kontrollstrahl 1A. Aber jetzt kommts - es piepst noch immer - ich denke habe das alles so weit eingeschränkt und durchgemessen dass ich sagen kann der schuldige ist das Steuergerät an dem die drei Sensoren hängen und das das Signal zum Buzzer weiterleitet - siehe Foto. Ich werde das Steuergerät morgen bestellen und hoffe das wars dann ! Gruß Robert |
#8
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns ums Impeller wechseln geht ist das überhaupt kein Problem. Ruf mich einfach an, ich erklärs dir am Telefon. Sind 5 Schrauben und du bist beim Impeller. Weitere 4 Schrauben und der Impeller gehört dir. ![]() Telefonnr. entfernt /Fortnox LG Franz |
![]() |
|
|