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  #1  
Alt 10.06.2007, 21:47
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von OLKA
Ach???

Steht nicht zur Diskussion???

Na gut, dann eben nicht.

Ich dachte es geht darum, ob man einen grossen Motor im Notfall "anreissen kann"


Wie hoch muss eigentlich die Spannung sein, damit die Einspritzanlage und die Zündanlage noch funktioniert und welchen Strom muss die Batterie bei dem "Notstart" noch liefern, Dieter????

Wieso habe ich im Wohnmobil eigentlich eine 2. Batterie, wenn das nicht die Lösung ist? Wieso bauen die sowas ein?

Die 2. Batterie wird übrigens nicht über die 1. entladen, weil da ein Trennrelais oder eine Trenndiode zwischen ist

Olaf,
Du hast einfach keine Ahnung
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  #2  
Alt 10.06.2007, 22:00
Benutzerbild von OLKA
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Zitat:
Zitat von ferdi
Olaf,
Du hast einfach keine Ahnung
ich hab gerade ein Déjà-vu ....

das hat mir vor kurzem doch schonmal ein Scheibenfahrer mitgeteilt.


Ich glaub's bald
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