![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Dat geht auch ohne Alkohol,
mit dem Vogelsand haben wir bei der Helgolandtour auch Bekanntschaft gemacht ![]() Das ist aber auch blöd ausgetonnt da. Zu NE 30 habe ich bis heute keine Steuerbordtonne gefunden
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber nüchtern und mit 60cm Tiefgang ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Stelle fällt bis zu 2 m trocken bei NW
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie öfter in jedem Leben :
zur falschen Zeit an der falschen Stelle ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Seekarten
@ Olka
Hallo also nun verstehe ich doch einiges nicht mehr NE 30 steht am allseits bekannten Zehnerloch, die Pegel werden sogar online übertragen, Peilkarten gibt es im Internet , Gezeitendaten gibt es überall und mit NE 32 / NE 30/ NE 28 (befeuert) kann man sich eigentlich nicht irren, da man sich ja wörtlich "von Seezeichen zu Seezeichen" hangeln kann. Das ist ein Nebenfahrwasser , da ist die Betonnung (auf der kurzen Strecke) mehr als ausreichend. (siehe unten) Wo seid ihr denn langgefahren ![]() ![]() ![]() Geändert von rotbart (16.06.2007 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Betonnung interessiert mich weniger (...ist eh ausreichend, wenn einer auf einer Sandbank nüchtern drauffährt, dann hat das was mit Schusseligkeit zu tun, jedem passieren Fehler
![]() Erschreckender finde ich die Kombination von Steuerrad und Alkohol... ![]() Zum Glück war dies nur eine Sandbank und nicht einer von uns (Schlauchis...Seglern)... |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei NE 30 war es doch OLKA, wenn ich ihn richtig verstanden haben ![]() ![]() |
![]() |
|
|