![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Klaus!
Lass es dir von einem Berufsmoppedfahrer sagen: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!! ![]() Wenn Motorrad, dann eins mit soviel Hubraum wie möglich. Und mit "möglich" meine ich finanziell (Steuern und Versicherung). Halbwegs sinnvoll solls natürlich auch sein (ne 1600er Harley muss eben nicht unbedingt sein). Aber um ein bisschen Spass zu haben (und das ist ja auch wichtig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann würde ich gleich zu der tendieren: Um Links zu sehen, bitte registrieren Für 10 km Wegstrecke zwar etwas großzügig dimensioniert, aber der Spaßfaktor ist 100%ig garantiert! ![]()
|
|||
|
|||
Die bin ich letztes Jahr als Naked-Version durch die Eifel gefahren
![]() ![]() ![]() Aber zugegeben..leicht übertrieben für die Zwecke von KlausB. (vermutlich auch nicht ganz billig im Unterhalt.....4,7 Liter???....bei...90km/h...mit 163 PS....... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die ist mir zu schwer ,eher ein Tourer,bring mein Gewicht lieber selber mit. Das trifft voll meinen Geschmack ,Um Links zu sehen, bitte registrieren mal ne Runde mit Andi ![]() Achja : Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl
.....oder durch noch mehr Hubraum..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klaus, kauf Dir einen Roller - wir wollen Dich noch länger haben!
![]() ![]() Ich sage nix mehr zu diesem Thema sonst kommt noch einer mit Raketenantrieb! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das Leistungsgewicht muss aber passen ![]() ![]()
|