![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ja aber man wird ja sogar von vielen belächelt wenn man vorsichtig ist. ![]() Wir sind sehr froh das Ihnen nichts passiert ist und hoffen das sie den Urlaub noch genießen können. ![]() Wir werden unseren Urlaub in Tirol verbringen bei Freunden ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
gottseidank ist ihnen nichts passiert.
Wie du schon sagst Material kann man ersetzten, hauptsache deinen Eltern ist nichts passiert. Es stimmt, die Diebe werden immer dreister und dabei schrecken sie vor nichts zurück. lg Reini
|
||||
|
||||
Schöne Scheisse sowas,
....aber Hauptsache gesund..... ![]() Was mich wundert, dass sie nichts gemerkt haben. Wird wahrscheinlich wieder mit Narkosegas gewesen sein. ![]() Das erinnert mich daran, dass ich das Gerät noch dringend vor dem Urlaub wieder einbauen muss.
|
||||
|
||||
Hi!
Die genauen Details kenne ich noch nicht. In unseren Gesprächen gings erstmal Hauptsächlich darum, das ich die Karten sperren lasse und um das gröbste. narkosegas ist aber auszuschliessen, da meine Mum mal kurz andeutete, dass sie zwar was gehört hatte, sie aber annahm, es wäre die Tür von einem anderen Wohnmobil. Vielleicht hatte sie auch Angst. Ich weiss es noch nicht so genau. Narkosegas o.ä. traue ich mich jetzt aber mal auszuschliessen. Die einzig wahre Alarmanlage ist wohl ein Hund. ![]() |
|
||||
|
||||
Hy Martin,
ich glaub ich werd meine kleine Shiba mitnehmen.
![]() Oder wir stellen Berny vor die Tür. ![]() ![]() lg reini
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ahja, was sie nicht mitgenommen haben. Anstatt dem Rückspiegel hängt ein Monitor für die Rückfahrkamera drann. Den haben sie nicht mitgenommen. |
|
||||
|
||||
Hi Martin a schöner Schaaas ist des.
![]() An schönen Gruß an die Eltern und Gott sei Dank ist nicht mehr passiert ![]() LG Mathias
|
|||
|
|||
wir haben in der Nacht immer eine Kette zwischen den Türen. Klar kann man jetzt die Scheibe einschlagen oder die Aufbautür aufbrechen - doch für den schnellen Überfall ist die Kette ein abschreckendes Mittel.
Oder ein Alarm-Seil-Schloss. Wichtig ist , dass den Eltern nichts passiert und das Womo fahrbereit ist; dann wird das sicher ein schöner Urlaub. Gruß Andreas |
![]() |
|
|