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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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@ All:
Hallo beisammen und vielen Dank für die zahlreichen Tipps !! ![]() Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe z.Z. zu Hause kein Internet (Streikbedingt wurde mein Providerwechsel noch nicht bearbeitet) und kann deshalb nur sehr selten ins WWW schaun. Nun denn ich werd`s einfach mal testen mit dem langen Schlauch und wenn´s nicht funzt, bzw. wenn ich dauernd nachtrimmen muß oder sonst die gewünschte Wirkung nicht eintritt, dann mach ich das wieder rückgängig. Nur so hecklastig wie`s jetzt ist, isses nicht gerade ideal zum fahren. Nochmals vielen Dank und viele Grüße !!! Pit |
#2
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Hallo Pit,
hab heute ein bisschen im Werkstatthandbuch rumgeplältert. Hier wird nix über die Länge geschrieben aber über die höhe. Die Schreiben das der Tank so um die 60cm tiefer sitzen darf als die Benzinpumpe. Ich hoffe das hilft dir weiter. Gruss Michael |
#3
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Benzinschlauch
Hallo Pit,
vielleicht schon erledigt, aber Gino hat recht. Die meisten GFK Boote haben ihre Einbautanks im Bug - wie meines auch, und haben einen ganz normalen Benzinschlauch mit Pumpenball nach hinten. Und da bist Du immer mit 4-5 Metern dabei - ohne Probleme. Bei mir läuft das mit einem alten 50er Evinrude einwandfrei. Die Benzinpumpen werden verbaut von 20-70 PS. Also einfach machen, fertig. Max |
#4
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Ist auc h bei mir so. Länge des Schlauches 4,5m.
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Viele Grüße, Volker ![]() "Mit nichts ist man freigiebiger als mit gutem Rat.'' La Rochefoucauld (1613 - 1680) |
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