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#1
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Hi Martin!
Meine Logik ziehlt darauf ab dass ich sowohl den Benzin vom Haupttank als auch den vom Reservetank über den Filter und WAsserabscheider laufen lasse. Wozu hab ich einen Wasserabscheider und Filter wenn mir irgendwann mal der Sprit im Haupttank ausgeht ich dann Wasser vom Reservetank mir in die Vergaser ziehe. Meist liegt der Reservetank sowieso ewig im Boot bis er mal gebraucht wird. Und da bin ich mir nicht sicher dass eben vorhin erwähntes passieren kann. Daher würde ich beide Benzinversorgungen so anschließen: Benzinleitung - Absperrhahn - Reservetankleitung - Absperrhahn , dann beide über ein T-Stück in den Filter. HInter dem Filter dann den Pumpball. LG Mathias
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LG Mathias . ![]() ![]() ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
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#2
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Hi Mahias!
Ok, dass ist ein Argument. Meinen Reservekanister entleere ich immer mittels Schüttelschlauch in den Haupttank/einzigen Tank. Dann kann ich ja doch noch in Ruhe nach Kroatien fahren. Ich werd berichten obs geklappt hat oder es vielleicht doch keine so gute Idee war. Ja und die Bilder werd ich natürlich nachreichen. War im Moment ein bisserl im Streß. ![]() |
#3
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Hallo!
Jetzt nach über 3 wochigem Test, es hat alles super geklappt. Keine Probleme, alles Spitze durchgeronnen. ![]() Danke nochmal für Eure Hilfe. Hier noch ein Bild dazu: |
#4
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Zitat:
![]() LG Mathias ![]()
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