![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Steffen!
Ich könnte mir denken wenn du genau sagst welches Schlauchi du bekommst, dass du dann leichter die passende Antwort für dich erhältst. LG Mathias
|
|||
|
|||
Du guckst hier..... Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Hi Steffen,
habe bei mir 2x100Watt LS verbaut , das ganze wird über MP3 und 300W Verstärker angesteuert. Der Verstärker ist nicht viel größer als eine Zigarettenschachtel und kann fast überall eingebaut werden.. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hi Udo,
wo gibts den Verstärker? Und wie ist es mit dem Klang? Versteht man es gut von "da unten" ? Viele Grüße Steffen |
|
|||
|
|||
Hallo Steffen,
bei ebay gibts fast alles ![]() Klang ist wirklich super und die Leistung reicht aus um den See am Leukermeer zu beschallen ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Steffen
bei meiner Medline sind die Lautsprecher unterhalb der Sitzbank eingebaut.Der Platz ist nicht schlecht und vieleicht kommt irgendwann auch ein Verstercker dazu ![]() ![]() lg Hansi
|
||||
|
||||
Hallo Steffen,
kann den Udo nur bestätigen. Haben die gleichen Teile bei ebay gesteigert und verwenden sie ebenfalls mit einem MP3 Player. ![]()
|