![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
cool ein Auto mit Aussenborder und Lichtleiste
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg Hansi
|
||||
|
||||
Hallo
Ich sehe den Vorteil nicht wirklich. Ist die AHK frei kommt ein Trailer dran. Ist die AHK mit WW belegt, nützt mir dieses Teil auch nichts.
|
||||
|
||||
naja, und mit max. ca. 50 kg. Nutzgewicht kann auch kein besonders schwerer Motor drauf...
und der Preis: 600 Euro!! Matthias |
|
||||
|
||||
Die Idee ist nicht schlecht, grad auch wegen des senkrechten Transports (4-Takter) ,bei nem grösseren zerlegbarem Schlauchi im Kofferaum ist ja auch kein Platz mehr fürn Motor. Da es kein Hänger ist darf man auch schneller fahren,das Nutzgewicht kommt auf die zulässige Stützlast an.
Stützlast Eigengewicht Nutzlast 50 kg 18,5 kg 31,5 kg 60 kg 18,5 kg 41,5 kg 75 kg 18,5 kg 56,5 kg 90 kg 18,5 kg max.= 60,0 kg 100 kg 18,5 kg max.= 60,0 kg Nebenbei ist das Wägelchen praktisch (Bandscheiben) So dumm find ich das Teil garnicht. ![]()
Gruß Holger Geändert von Holger K. (03.07.2007 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
.....und jetzt mit 200Km/h zu nächsten See!!!!
![]()
|
|||
|
|||
naja, aber 4-Takt ist dann auch zu schwer, 15 Ps geht noch, aber beim 20er wirds schon schwierig. Und wenn ich da 60 kg Motor und 20 kg Träger drauf hab, fahr ich auch ungern über 100, und das schaff ich auch mit dem Anhänger.
Tim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich finde das Teil nicht schlecht. Erstens stinkt der Motor nicht das Auto voll und wenn man häufiger mit der Fähre fährt, brauch man wenigstens nicht für einen Trailer zu bezahlen...
So etwas müsste es doch eigentlich auch für die Wohnwagendeichsel geben... ...das würde hier so manche Probleme (und Diskussionen) im Forum lösen ![]() ![]()
|