![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
würde an Deiner Stelle auch erst mit dem Händler sprechen und das so schnell wie möglich. Nicht jeder Händler muss ja ein schlechter Mensch sein und vielleicht findet er ja raus was passiert ist. Wenn das nicht fruchtet und Du Dir sicher sein kannst, dass es auch beim Händler passiert ist dann würde ich erst die "harte Linie" einschlagen. ![]()
__________________
Viele Grüße vom Bodensee Tom Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee) Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich! ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
erst mal DANKE für eure Antworten. Ich hatte heute tatsächlich zwei konstruktive und verständnisvolle Gespräche mit dem Bootshändler geführt. Geplant ist natürlich den Fall seiner Versicherung zu melden bzw. möchte er auch unabhängig davon ein neues Boot kaufen und meines dagegennehmen. Mehr möchte ich im Moment noch nicht sagen, ich muß erst mal selbst dranbleiben. Ich bin blos froh, dass ich die Zulassungsunterlagen für den Bodensee noch nicht weggeschickt hab. Wenn's positiv über die Bühne geht, gibt's am Ende eh noch ein wenig Papierkram, aber diese Pille würde ich gerne schlucken. Bis bald ich sag euch Bescheid Martin |
#3
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
wie versprochen möchte ich den Fall zu ende berichten. Ich bekam von meinem Händler tatsächlich ein neues Schlauchboot gleichen Types zur Verfügung gestellt. Mein altes (neues) Schlauchboot wird nun ordnungsgemäß repariert und verkauft, braucht übrigens jemand eines ? Glücklicherweise verlief der Vorgang nun ohne Streitereien, man weiß ja im Vorfeld nie. Auch über den Händler lass ich nix mehr kommen, der ist voll IN ORDNUNG. ![]() Gruß Martin |
#4
|
|||
|
|||
Defekt am Boot durch Händler
Hallo Martin,
ich bin froh, dass Du Dich nach den zahlreichen gleichlautenden Tipps verhalten hast und freue mich, dass der Händler so gehandelt hat, wie es sich gehört, wenn was passiert. ![]() ![]() ![]() Jedenfalls ist es immer erfreulich, wenn man ohne Rechtsstreitigkeiten ein Problem lösen kann. Dadurch gewinnt meist der Kunde und der Händler. Gruß Erich |
#5
|
||||
|
||||
HI
Genauso muss sich ein guter Händler verhalten............... ![]()
__________________
LG Andi ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Schade, wieder keine Arbeit für uns Winkeladvokaten.... aber doch sehr erfreulich für Dich, dass es so ausgegangen ist.
Klaus
__________________
Viele Grüße aus Passau Klaus |
#7
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rainer |
![]() |
|
|