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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

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  #1  
Alt 04.07.2007, 21:08
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RE skymann

Hallo Peter,

Du scheinst ja ein echter Experte für Problemeingrenzungen zu sein.

Der Moter hat keine 2 Knöpfe, für slow und für fast Speed. nur einen.

Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich den Pumpball im Moment des Ausgehens mal gedrückt hatte und er war nicht hart. Vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt. Aber was issses dann ?
Die Zündspule müsste ich doch austauschen können, oder ist das viel Aufwand ?

Der Motor war den ganzen Winter über im trockenen Keller nicht unter Plastik. Er konnte atmen und war staubfrei verstaut. Das kanns also eigentlich nicht sein.
Er sprang auch gleich beim ersten Mal wieder an.

Viele Grüße
Siggi
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  #2  
Alt 04.07.2007, 22:53
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skymann1 skymann1 ist gerade online
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Hallo,
hmm, komisch ist nur, das es erst nach 20-30 Minuten passiert, sonst würde ich jetzt, nach Deinem letzten Posting, doch die Spritzufuhr "verdächtigen", aber dann wär es auch schon nach 5 oder 10 Minuten....?!

Zündspulenwechsel ist nicht schwierig, wenn das Schwungrad ab ist, aber das geht mit einem 2 od. 3 Armabzieher nur selten gut und ist ja auch nur ein Verdacht von mir, aus mehrmaliger leidvoller Erfahrung mit verschiedenen älteren OMC.

Laß es erstmal, schau lieber mal in den Vergaser, zumal wenn er nicht auf die Schraube reagiert, wenn nur eine vorhanden ist, ist die für Leerlauf und Teillast, bis ca. 1/2 Gas (fließender Übergang, aber ungefähr so in dem Bereich), danach greift dann die Hauptdüse, die Du bei Deinem dann nicht verstellen kannst.

Falls Du keine Anleitung dazu hast (Vergaser) mail ich Dir eine, mußt Du mir nur Deine Mailadresse per PN schicken.

Komisch ist nur, das er immer sofort wieder anspringt, vielleicht doch nur ein Kabel lose, schlechter Kontakt..., alles schon mal nachgesehen?
Dummerweise sitzen bei Dir die wirklich wichtigen Teile unterm Schwungrad, da kannst Du ja nicht nachsehen, blöd...

Gruß Peter
__________________
P.G.
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