![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Notstop
Hallo,
ich habe mir für ein paar Euro an meinem Yamaha einen neuen Quickstop gegönnt, 7,90 Euro, passt in die Yamahabohrung, fast besser als das Original... ![]() Hier der Link: Um Links zu sehen, bitte registrieren Bekomme übrigens dort keine Prozente oder Provision! Der Schalter taugt was, habe noch zwei nachbestellt für meine anderen Schätzchen. Gruß Ole |
|
||||
|
||||
Hallo,
die sind wirklich billig, ich staune immer wieder! Wenn er dann noch paßt, was Du ja schreibst, dann lohnt sich kein suchen, da hast Du völlig recht! Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Horst,
Der Schalter in der Schaltbox sieht genau so aus wie mein ausgetauschter Quickstop zum Nachrüsten, den mann fast überall kaufen kann. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Anscheinend gibt es zwei elektrische Varianten, die bei Quickstopschaltern verbaut werden, einmal so, daß ohne das Ringelseil der Kontakt geschlossen ist und einmal offen. Bei meinem 25 PS Yamaha Außenborder habe ich einen gebraucht, bei dem der Kontakt geschlossen wird wenn man draufdrückt, bzw das Seil entfernt wird.
Das mit den Preisen von Yamaha ist ein Skandal. Für den Stecker für die Ladespule mit einem Kabel von einem Meter dran - übrigens lausig verarbeitet - wollen sie auch etwa 40 Euro. Gruß Dominic |
![]() |
|
|