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Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
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#16
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Zitat:
Wenn Du einverstanden bist, sag kurz Bescheid. Ich schick Dir dann eine PN mit meiner Adresse. Danke erstmal. Gruss, Fricky. --
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Jede Ähnlichkeit dieses Textes mit den früher oder auch derzeit gültigen deutschen Rechtschreibregeln ist vom Autor in keiner Weise beabsichtigt und rein zufällig. |
#17
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Zitat:
Hi Bruno, es gibt nur ein Durchmesser, bzw. ein Schlüssel für das Ventil selber und ein Schlüssel für den Ventileinsatz.. Also genau die Schlüssel die oben abgebildet sind.. da gibt es kein verschiedene Durchmesser nach Baujahr.. Gruß, Frank :)
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... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
#18
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Zodiac-Ventile
Hey,
dann ists ja gut. Dachte, dass die Ventile dann anderes sind, wenn die Verschraubung/Ventildeckel/Ventilverschluss dann auch anders sind, da gabs (2004) doch eine Änderung von Bajonet auf Schraubversion. Cu Bruno
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Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum u. die menschliche Dummheit .............. |
#19
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war meinensachtens bereits in 2002.. aber ist egal, die Werkzeuge haben damit nichts am Hut, sind für beide gleich.. Gruß, Frank :)
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#20
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............un ich sage es noch einmal, Du brauchst das Zeug nicht. Wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat, lässt die Finger davon. Wer sich unbedingt künstlich Probleme schaffen will, soll mit den Werkzeugen herumfuhrwerken, es ist nur sein Schaden. Die Vertileinsätze sind nun mal unterschiedlich dicht, den grossen Schlüssel, auf meinem Foto, der helle, den braucht man überhaupt nicht, ist ein reiner Montageschlüssel und kein Reparaturschlüssel.
Mit Unverständnis! Ingo |
#21
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Zitat:
du hast völlig recht... schließe mich dir auch voll an.. Die Schlüssel haben wir nur in unsere Werkstatt um Ventile auszutauschen. Wenn die einmal eingebaut sind sind die drin und fertig...wir benutzen die kaum. (Meist erst wenn Kunden die Sache kaputt gemacht haben und das Ventil ausgetauscht werden muss ) Höchste der Gefühle ist das man der Einsatz mal tauscht, aber das ist nur notwendig wenn die echt kaputt sind... nicht weil die leicht Luft ablassen, weil das ist normal und gehört so wegen der Einbaumanometer... Gruß, Frank :)
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#22
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ich habe das Problem, dass bei meinem 1982er MKII sich ein Ventil nicht mehr dreht, und somit dauerhaft die Kammern verbindet. Kriegt man das irgendwie ohne das Spezialwerkzeug gelöst? Gruß Carsten
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#23
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Zitat:
dafür gibt es speziele abzieher und Einstellwerkzeug da dieses Ventil neben Kammertrennung auch gleichzeitig ein Überdruckfunktion hat.. Dies ist Werkstattarbeit... Gruß, Frank :)
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