![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
mach mal, selbst wenn es etwas zusitzende (nicht bei Schmutz, aber bei verharztem Öl) Vergaserdüsen sein sollten hilft das, aber es dauert eine Weile. Viel Erfolg, Du schreibst ja sicher, was es gegeben hat! Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
hallo skymann1,
wie kann ich denn dieses mittel anwenden? du schreibst er wird qualmen und schlecht laufen, aber nach ein paar minuten wäre wieder alles ok. ich kann doch das mittel nur in den tank geben, also muss doch mindestens sagen wir noch 2 liter sprit drin sein, damit er überhaupt noch läuft. andere möglichkeiten hab ich doch gar nicht. grüssle adrian |
|
||||
|
||||
Hallo,
in so einer Dose sind 300 ml, meine ich, da steht dann darauf für 60 ltr. Benzin. Nimm von der Dose etwas weniger als die Hälfte oder sagen wir 100 ml auf einen 20 Ltr Tank, da passiert nichts, keine Angst!! Kannst Du ruhig mit 20 ltr. Sprit machen, qualmen wird er nur ein paar Minuten, wird dann weniger, qualmt nicht bis der Sprit alle ist, nur solange bis der Dreck raus ist (wenn welcher da ist, aber irgendwas ist immer). Du solltest halt nur höher dosieren wie angegeben. Wenn man es regelmäßig ein- oder zweimal im Jahr anwendet, ist die normale Dosierung richtig, aber nicht wenn, wie vermutet, irgendwas zusitzt oder verkokt ist. Schaden kann es nicht, die ganze Dose auf 20 ltr. würde ich vielleicht auch nicht machen, aber 100 ml ist kein Thema! Gruß Peter
|
||||
|
||||
hi skymann1,
danke dir für deine mühe. wenn ich es ausprobiert habe melde ich mich wieder. liebe grüsse adrian |
|
|||
|
|||
Ruckeln...
...ist zwar ne Roßkur aber ich hab das Zeug schon mal bei laufendem Motor (ca 1/2 Gas) mit ner Pumpsprühflasche durch die Vergaser gejagt. Wie gesagt: sollte man nur machen wenn man´s hardcore mag.
Gruß moary |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Hardcore wäre Bremsflüssigkeit durch den Vergaser jagen.........das war früher ein Geheimrezept ![]()
|