![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Wenn es der 30 light ist (wovon ich ausgehe, ich glaube der andere 30 PS AB hat 3Zylinder ) kannst du auch hier nachschauen!!
Die sind baugleich!! Um Links zu sehen, bitte registrieren Sonst frage den Udo!! Der wird noch die Bedienungsanleitung haben
__________________
Gruß Stefan Geändert von stebn (05.08.2007 um 17:31 Uhr) |
#2
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
danke für den Tip und die Anleitung ! Gruß Michael |
#3
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
ich selbst habe auch einen 30er Mariner von 1994. Meiner ist ein Mercury, da in dieser Zeit irgendwann mal von Yam auf Mercury gewechselt wurde. Vielleicht sind unsere Motoren ja fast identisch. Zur Zeit hab ich die Champion L82C Kerzen verbaut, die auch schon drin waren wie ich den Motor kaufte. Für den Urlaub hab ich mir noch einen Satz besorgt auf reserve und hab diese mir umschlüsseln lassen auf die NGK Kerzen da ich die Champion bei uns nicht bekommen hab. NGK sind dann die B6HS Aber gehe mal so vor. Wechsle die Kerzen und mach auch gleich den Vergaser sauber. Das ist schnell gemacht, hatte ich vor kurzen auch gemacht. Vergaser abbauen und alles gründlich ausblasen. Wenn dann immer noch der Fehler auftritt würde ich auf das Gemisch tippen, dass dies verstellt ist. Schreib mir eine PN mit Deiner Mail Adresse dann lasse ich die das Handbuch per zip Datei zukommen. mfg, Andy |
![]() |
|
|