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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Markus,
müffeln tun sie schon, wenn der Wind ungünstig steht. Man merkt dan schon, wenn ein 2T Di Motor Öl verbrennt. Allerdings siehst du keine Ölfahne mehr. Auch die Geräuschkulisse hat nix mehr mit den alten Terengtengten Zweitaktern zu tun. Nur eins ist geblieben, der gnadenlose verzögerungsfrei Krafteinsatz. Bei den DI 2T Motoren zum Kraftstoffverbrauch eines 4T Motors, allerdings bei wesentlich geringerem Gewicht. Was hab ich da im Forum gelesen: Lieber 2T Power als 4t Trauer |
#2
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..und hat schon jemand diese Low Smoke Oil gekauft und gefahren??
LG Mathias
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LG Mathias . ![]() ![]() ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
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#3
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Qualmende 2T Motorem
Die Verwendung vo 2T Ölen beschränkt sich bei mir auf die TC-W3 Norm.
Selbst mein uralt 2 Zylinder 2T Motor mir 4PS und 1:50 Mischung beschränkt sich beim Qualmen auf die Kaltlauffase. Sobald dieses Motörchen Temperatur hat und etwas arbeiten muß, ist es mit dem Qualmen vorbei. Nicht nur die 2T DI Motoren haben riesige Fortschritte gemacht. Auch die 2T Öle verbrennen heute nahezu rückstandsfrei. ![]() |
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