![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich finde den Link super -
Denn vor Ort und für 2 Urlaube im Jahr für 20 EU keine große Investition. Mir stellt sich die Frage aber, ob diese Infos zuverlässig und ausreichend sind!? Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter in der Basis Version? Wäre für schnelle Infos dankbar. Fahre Ende nä. Woche nach HR! Und habe auch keine alternative Möglichkeit den Wetterbericht einzusehen. Danke Oder besser noch Roland - was muss ich Dir anbieten, damit Du uns dort unten jeden Tag (vorzugsweise) am morgen mit einer SMS bedienst! VIEVIEL BIST DU WERT??? hmmm ... sagen wir 15 EURONEN ... damit ist allen gedient! Grüssle Ralf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
OK, ich - use the fuckeing search engine
Danke |
|
|||
|
|||
@ alle
Mal allgemein , wenn jemand normaler Weise seinen Laptop mit in den Urlaub nimmt ist ein preiswerter Empfänger á la DE1103 etwas wirklich gutes. RTTY Software gibt es umsonst, Fax Software auch - damit kann er die ganze Bandbreite der Wetterbericht (deutsch / englisch) empfangen OHNE Internetzugang und gleichzeitig auch noch die Deutsche Welle etc. für Nachrichten und und und.......... Gegen 1 Maß Bier oder einen anderen commentgemäßen Stoff bin ich gern bereit dies einmal LIVE vorzuführen - alle notwendigen Utensilien und Unterlagen sind vorhanden. @style0410 der link war irgentwie dhmz... im Borathread glaube ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss, Fricky. --
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich muss schon sagen, Respekt
![]() Also dann ist das ja gar nicht so abwegig mit dem Empfänger und dem Laptop, cool. Und ich dachte schon, das wäre 'ne blöde Idee, aber anscheinend machen das ja viele so. Muss man halt auch erstmal wissen. Zitat:
Also das kann man zur Not vielleicht mal für einen Urlaub machen, aber wenn ich mir das genau überlege, ist das mit dem Empfänger mittelfristig viel günstiger. Das ist eigentlich genau das, was ich damals in dem Monster-Borathread gesucht hatte. Was erschwingliches mit verlässlichen Infos, und ohne Internet oder Handy immer und überall verfügbar. Denke ich besorg mir das Teil, wir wohl für diesen Urlaub nichts mehr, ist aber grundsätzlich sicher eine gute Investition. Danke nochmal für Eure schnelle und überaus kompetente Beratung!! ![]() Gruss, Fricky. --
|
||||
|
||||
Zitat:
Und poste dann bitte auch Deine Erfahrungen diesbzgl. !
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich so ein Teil habe, werde ich hier auch darüber berichten, ist klar. Gruss, Peter. --
|
||||
|
||||
Hallo,
zu dem Wetterberichtempfang kann ich noch sagen , mit dem Atlantic 1 von Midland ist der Seewetterbericht von Monaco zu hören, in Englisch, Kanal 24, gültig für das Mittelmeer. Grüsse Jean-Pierre ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe mal bei Istraturist den Vorschlag gemacht, auf den Campingplätzen eine Fahne hochzuziehen, um vor Unwettern zu warnen. Es betrifft auch viele Camper, deren Vorzelte mit Inventar über den Platz geflogen sind.
Gruss Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
|
|