Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 19:36
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 223

Boot Infos

Servus Horst!

Irgendwie komisch warum du gerade hier übers Forum dich an diesen Bootsbesitzer und Stegnachbar wendest. WArum hast du das nicht gleich mit dem Typen dem das Boot gehört in Nerezine erledigt????
Meiner Meinung nach fehlt es dir hier irgendwo. Denn wenn mir so was passiert dann schnapp ich mir den Kerl sofort an Ort uns Stelle.

Hättest du ihn dir an Ort und Stelle geschnappt, dann würdest du sehen das dieser Typ ja eigentlich ein ganz feiner Bursche ist. Schade dass du ihn nicht besser kenengelernt hast. Weist du, es ist so. Dieser Typ und Kerl ist nämlich ein guter Bekannter und Freund von mir. Daher glaub ich auch nicht ganz an die GEschichte die du hier abziehst. Aber wie gesagt, ich war ja selber nicht dabei

@Horst:
Und zwar dafür, das Du mir am Tag, als wir alle am Steg wegen Bora beschäftigt waren, erst über die Ankerleine gefahren bist, was ja eigentlich nicht schlimm ist, passiert ja jedem mal.
[/QUOTE]
Zur Ankerleine kann ich nur so viel sagen dass du Glück hattest dass nicht ich bzw. viele andere Bootler dir die nicht schon früher abgefahren haben. Normalerweise gehört dir die sowieso abgeschnitten.So weit und flach hast du im Hafenbecken den Heckanker geschmissen das hinten kaum einer vorbei kam. Es ging auch anders als so flach rauslegen.........

Wiking Titan - ohne Luft.
Wie schon gesagt ich habe mir dein Wiking Titan einige Male im Hafen von Nerezine angesehen. Luft hattest du ja nie sehr viel im SChlauch. Dein Boot ist derart ungepflegt ( ein anders Wort erspare ich mir) dass es micht wundern würde dass du diesen Platten schon länger hattest als gerade aus oben genanten Fall. Es ich echt ewig schade dass du dein Wiking nicht pflegst. So was gäbe es bei mir nicht. Da würde dein Schätzchen in meinem Besitz gleich um 5ooo € mehr wert sein. So ein Titan wollte ich ja immer ( nur damit du weist dass ich nicht Wikinggegner bin )

Zu dem Vorfall nur so viel, ich war da nicht dabei daher will und kann ich nichts dazu sagen. Die WAhrheit liegt meist irgendwo dazwischen.....

WEnn wir uns mal in Nerezine treffen, dann möchte ich gerne mal mit deinem Titan ne Runde drehen. Fasziniert mich immer noch.

LG
Mathias

...der vielleicht auch recht nett sein kann obwohl er hier so was schreibt hihihih

.

...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (13.08.2007 um 20:20 Uhr)