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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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Alt 10.09.2007, 18:40
Benutzerbild von skymann1
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Hallo Ralf,
beim 88er,
jetzt ohne Gewähr, aber ziemlich sicher, sitzt die Schaltstangenverbindung unter den Gitter am Schaft, ziemlich unten, am besten beide ab, dann sihst Du zwei Muttern, die untere festhalten mit Gabelschlüssel, die ober losschrauben und nach oben schieben, dann gehts auseinander.
Da sitzt auch noch so ein kleine Plastikteil drüber/zwischen, sollte eigentlich jedesmal erneuert werden, aber 2-3 mal kann man das schon bedenkenlos nehmen, kannst ja sehen wie es ausschaut....

Außerdem zusätzlich zu den 4 Schrauben unter der Platte die eine sichtbare vorne, da geht die Mutter aber erst ab, wenn das Getriebe ein kleines Stück nach unten gezogen ist, eigentlich diese als letztes, dann kann es nicht plötzlich runterfallen.

So hab ich´s in Erinnerung, ich bin mir so gut wie sicher, das es bei Deinem so ist! Siehst Du ja wenn die Siebe ab sind, wenn da wieder Erwarten nichts hinter ist dann wie bei dem älteren, aber ab Anfang 80er sollte das so sein wie beschrieben.

Gruß Peter

Gruß Peter
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P.G.
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