![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
...ich werd' das heute gleich mal machen- und dokumentieren...werd's dann hier reinstellen...
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
sodale- war ne' Hacke auf 5 Minuten- da hat das fotografieren schon fast länger gedauert als das fein- TUNING an sich:
![]() der ausgebaute: ![]() ![]() dann schnell mal das Gestänge des Schwimmers länger gestellt... ![]() und wieder reingefummelt... ![]() ...da diese 'Abdeckung recht rostanfällig ist, gleichmal mit "BALLISTOL" konserviert- ist ein absolut starkes Zeuch- kann man fast überall nehmen (auch bei rissigen Händen- steht zumindest drauf...;-)))... ist auch ein krasser Rostlöser... ...VIEL SPASS BEIM NACHBASTELN... ![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hi Elmar!
Warum hast du den SChwimmer länger gestellt bzw. auf welchen Bezug hin hast du ihn so eingestellt. WElche Anzeige hattest auf der Benzinuhr vor und nach der Gebereinstellung?? Bist du nach der Anleitung der Teleflexseite vorgegangen?? LG Mathias
|
||||
|
||||
...wie vor etlichen Wochen schonmal angeführt, hatte ich (die Anzeige stand auf
1/4 VOLL) keinen Sprit mehr... wenn ich VOLLTANKE steht der Zeiger im RECHTEN Anschlag- also auf ÜBERVOLL... also müsste man nach Adam Riese das Schwimmergestänge verlängern, um so eine niedrigere Anzeige zu gewährleisten...- obs in der Praxis auch sooooo rüberkommt werd ich am Sonntag sehen, wenn ich vollmache... ![]() ![]() ![]() ps.: die Tabelle ist ja schön und gut, aber was tun, wenn ich die Tanktiefe nit weiß... und abmessen is nicht, weil Sprit drinn is...;-)))
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" Geändert von elmarG. (14.09.2007 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
...ach ja- bevor ich's vergess: mein "FEINTUNING" am Schwimmer hat geholfen- anzeigen tut er jetz' nur mehr um einen Hauch zu viel- und nicht mehr um gut 1/4 Tank...
![]()
![]() |
|
|