![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum neuen ....................
![]() Sieht sehr schick aus.
|
||||
|
||||
Hallo Gernot,
herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Boot. ![]() ![]() ![]() Wir können jetzt ein Marlin-Oberrheintreffen veranstalten. ![]() ![]() Gruß Gunter |
|
|||
|
|||
Hi Gernot,
Glückwunsch zum neuen Marlin. Ist ein super Boot , bin am etzten WE mit La Crevette´s Boot gefahren , läuft wie auf Schienen ![]() Damit hast du sicher einen super Kauf gemacht. Zumal dein 19er Marlin ja auch noch ne Nummer größer ist ![]() ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Gernot,
möchte mich in die Glückwünsche gerne einreihen, also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Marlin. Jetzt aber noch schnell Dein Profil mit den Bootinfos ändern ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation zum neuen BVoot
Hallo Gernot,
Gratulation, ich hoffe, wir sehen und 2008 in HR wieder?! Der Suzuki am Marlin ist auch eine perfekte Variante, da wirst du noch deine Freude mit Laufruhe, Verbrauch,...haben! lg Roman |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr 2,
![]() wir gratulieren Euch auch recht herzlich zum 19er Marlin. Viel Spaß damit! ![]() ![]() Ich glaube ![]() ![]() LG Klaus
|
|||
|
|||
Hi Gernot,
auch von uns alles alles Gute zum neuen Flaggschiff in unserer mittlerweile doch recht grossen Forums-Marlin-Flotte. ![]() ![]() ![]() ![]() Bin sehr auf Deine ersten Erfahrungen, EindrÜcke gespannt, wenn Du diese Boot/Motor-kombi mal in Ruhe austestest. Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn das 19er vorne deutlich tiefer gekielt ist als das 18er. Täuscht das oder ist das wirklich so? Wer kann dazu was sagen? Wenn es wirklich so ist, wird sich das bei etwas rauherem Wasser auch noch mal bemerkbar machen. Auf jeden FAll nochmal viel viel Spass mit Eurem neuen Schätzken. Liebe Grüsse Gaby und Peter
|
||||
|
||||
Hallo Gernot,
Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() ![]() ![]() Sieht wirklich top aus. Kann man das beim nächsten Oberrhein-Treffen bewundern? Viel Spaß damit. Ciao Bernd
|