![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
... und daran denken, dass eigentlich nur die neuen 4-T eine Zulassung für den Bodensee bekommen!
![]()
|
|||
|
|||
ich glaub für die e-tecs gibts auch die zulassung;-)
lg martin |
|
||||
|
||||
hihi, Martin da hast Du schon recht, aber bis auf die Boote während der Interboot habe ich noch keinen gesehen!
![]() Irgendwie gehen die nicht so gut bei uns! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
alles gut, aber für uns kommt noch die Mehrwertsteuer, den die Schweiz ist nicht EU ! Grüsse Jean-Pierre ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe die Beiträge oben... ![]() ABER: Es ging mir eigentlich nicht um eine Marke oder dergleichen, sondern: NUR NEUE MOTOREN BEKOMMEN EINE ZULASSUNG. Sollte man mit einem 4-T älteren Baujahrs liebäugeln könnte es schwer werden eine Zulassung zubekommen. Also falls man eine Bodenseezulassung anstrebt sollte man sich unbedingt vor dem Kauf erkundigen! Nicht das es nachher teuer wird!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ungaublich, wie kann das sein? ![]() ![]() Nur 4T Motoren Bodenseezulassung?? ![]() ![]() Ein weit verbreiteter Irrtum, dass nur 4T Motoren sauber sind. Die 2T Gemeinde hat schon lange ein breites "Grinsen" im Gesicht. Sofern die 2T DI Motoren ins Spiel gebracht werden. ![]() |
![]() |
|
|