![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Michael
![]() ![]() nach all dem Towabohu auch das noch. Tut mir echt leid für Dich. ![]() Hoffentlich geht alles glatt mit der Versicherung. Gruß Peter
|
||||
|
||||
och neeeeeee
![]() ![]() ![]() ![]() Iin der Nähe von Hindeloopen hätte ich das nicht vermutet. Unglaublich. Mensch, das tut uns echt leid. Da das Bild von Deinem Boot etwas unscharf ist, stelle ich hier nochmal das Video vom Bettingen-Treffen rein. Es ist das Boot bei Min 4.20-4.27 in der Schleusenausfahrt. Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Gruß Harry Mutti ist immer und überall ![]() Geändert von Mutti (30.09.2007 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute Gestohlen morgen in ?????
Boot ist gefunden worden
![]() ![]() Bei einer Grenzkontrolle in Frankfurt /Oder am Montag 01,10 ca 4,00 Uhr Hänger hatte Polnische Kennzeichen Boot und Motor komplett Durch zufall ist auf meinem Werkzeugkasten im Boot ein Adressaufkleber!!! Der zuständige Bundespolizeibeamte hat mich heute morgen umm 4,55 Uhr aus dem Bett geklingelt, saß im Boot am Grenzübergang vor meinem Werkzeug.Das kam ihm wohl Polnisch vor !!! ![]() ![]() Jetzt darf ich Wohl nach Frankfurt / Oder Fahren !! ??????? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch: Nach soviel Pech jetzt mal etwas erfreuliches für dich ![]() Man stelle sich mal vor, Polen wird mit in das Schengener Durchführungsübereinkommen aufgenommen. Dann wird so ein Boot erst jenseits des Ural wiedergefunden ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Ich vermute das Du da jetzt gerne hinfährst............... ![]() Was so Kleinigkeiten wie ein Adressaufkleber alles ausmachen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mal eine gute Nachricht! Endlich mal eine Erfolgsmeldung!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation der Bundespolizei und Dir herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Ausgang der Geschichte. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Ich würde ein Dankesschreiben an den Zollbeamten schicken.
![]() ![]() Ich habe auf einem DIN A4 Blatt alle Daten und Seriennummern vermerkt sogar die von meinem Propeller, Reifen des Trailers und, und, und damit im Falle eines Diebstahls die Identifikation schnell geklärt werden kann, hat nur 2 Std. Arbeit gekostet. Was immer mehr zunimmt ist der Klau von Zubehörteilen oder nur der Motordiebstahl. |
![]() |
|
|