![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
@Markus[LB]
Nicht böse sein, aber bei den Juristen gibt es ein geflügeltes Wort : "Je länger der Schriftsatz umso schwächer das Argument" das übertrage ich jetzt einmal.Es geht nicht um Erfahrung es geht um einen juristischen Tatbestand. @Herbert und alle Es geht nicht darum ob man in XY Land ohne Führerschein fahren darf, hier wird vorgegaukelt, dass man mit ISSA Level 1 (den es laut ghaffy) garnicht gibt (erster Betrugstatbestand) weltweit und in EU Europa mit einer 24 m Segelyacht fahren darf. Ein nicht existierender Führerschein kann auch nicht anerkannt sein (2. Straftatbestand) Um Erfahrung geht es dabei garnicht @Herbert Es geht nicht um 4 PS Schlauchi @alle Im Klartext bedeutet das ich kaufe mir eine Yacht investiere 299,-- EUR in den Versendern und darf überall als Skipper auftreten - das (@Herbert) wird noch nicht einmal in HR gehen. ghaffy hat es auf den Punkt gebracht es geht darum, dass jemand unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen nicht existierenden Schein verkauft, dass ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach Betrug. |
|
|