![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dass der "Anpressdruck" nicht stimmt habe ich auch schon als Variante gehört. An was es liegt wissen wir noch nicht (Auto wird erst am Montag angeliefert). Aber ich hätte vorab mich gerne etwas informiert. Die Profis können einem Laien oft viel erzählen! ![]() @Rotti: Danke für den Tipp. Aber ich weiß, dass hier auch geballtes Wissen im Form von einigen Profis aus der Kfz-Branche vorherrscht. Zur Not darf ansonsten ein Gutachter ran!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
der Link ist gut!!! Danke! ![]() . . . . äh, wer möchte eine super Auto Typ Ford C-Max günstig erwerben? Ideal zum Trailern!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Tom,
hatte schon ein paar Male darauf hingewiesen, das wohl manche Automarken ein Anhängegewicht ausweisen, jedoch nicht darauf hinweisen, das das Fahrzeug - weil eher nur für Solobetrieb ausgelegt - dann auch aufgerüstet werden muß (gr. Kühler, verstärkte Kupplung, verstärkte Hinterachse mit verstärkten Stoßdämpfern und Federn, bei Automatikgetriebe auch zusätzlicher Getriebeölkühler, etc.). Hier hat die schwache Spar-Technik mal wieder zugeschlagen, tut mir Leid für Dich. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Tom
Das ist sicher kein Einzelfall und da Ford das weis werden die das auch anständig reparieren.Auch wenn sie es nicht öffentlich zugeben so haben die das Problem sicher schon erkannt und gelöst............ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
komisch ist nur, dass es auch nach dem 1. Reparaturversuch nicht besser geworden ist. Aber mal sehen wie es weiter geht! ![]() @Dieter: Halb so schlimm - das wird schon! Meiner macht glücklicherweise keine Probleme (4 Ringe Fahrer) und meine Eltern gewöhnen sich schon an den Gedanken, dass das nächste Auto kein Ford mehr wird! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fährsch mitm Ford fort ,kommsch mitm ADAC hoim,oder mitm Zug ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|