![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
hallo,
mein freund ist verkaufsleiter in einer druckerei, soll er den entwurf machen und 1000 kostenlose muster, dann haben wir schon 3 kontonummern, ![]() ![]() ![]() gruß Torsten |
|
|||
|
|||
wenn noch ein paar mehr "mitarbeiten", ist ja der fb2 schon fast billiger
![]() lg martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal das erste Muster
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Volkstümlich wär's dann die "SissiCard" ![]() ![]() Erweiter's doch noch mit TankCard und MautCard für SLO/I/HR !!? Ich glaub dann hast Du ne Marktlücke gefunden ![]()
|
||||
|
||||
Ok kleines Update
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
echt cool, hab´ ich mir schon heruntergeladen, Foto u. Namen geändert, ausgedruckt und einlaminiert....
bin gespannt, was der HK in Porec dazu sagen wird!!!! ![]() ![]() als Diskussionsgrundlage könnte der Vorschlag schon mal durchgehen! Alex
|
||||
|
||||
![]() äre aber wirklich interessant, was die dazu sagen würden. Müsste man halt ein wenig ernsthafter gestalten. Wer weiss, vielleicht fürde der selbstgemachte Schein beim einen oder anderen Hafenkapitän sogar durchgehen. ![]() |
|
|||
|
|||
na "international" ist das ganze ja schon mal. das forum ist deutsch-österreichisch. wenn das ganze noch durch ein paar foren aus anderen ländern unterstützt wird, dann klingts richtig offiziell.
so quasi vom "weltverband der luftbootfahrer" lg martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Im Ernst - was sind Verbandsscheine anderes ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
glaube sogar, dass dies möglich wäre Die Kroaten haben im Prinzip ja auch nix anderes gemacht....und verlagen meist das "Ihre" Alex
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren oder Um Links zu sehen, bitte registrieren |
![]() |
|
|