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#1
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Klar ist alles richtig rum - hö,hö: Damit mir sowas nicht passiert, hat's am Tank 'nen Mercury-Anschluss. Für sowas wäre ich sonst nämlich auch gut !!!
Am Motoranschluss sehe ich eine "Seele", in die der Stift des Anschlusses am Schlauch hieneinpasst - liegt aber ein bischen weit hinten, so als wenn da ein Gegenstift gesessen hätte, der gegen den Stift am Schlauch drückt. Oder führt der sich bei Suzuki nur ein? Ich find leider kein Foto, wo man den Anschluss am Motor innen sehen kann.. Die Anschlüsse sind neu und ausser dem Türkei-Transport ist damit nichts passiert. Vorher lief's ja auch! Reinhard |
#2
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Hallo Reinhard,
bei hatte der "Saugschlauch" im Tank einen Riß, in der Folge hatte der Sprit nicht mehr genug Druck. Check einfach mal, vieleicht ist der "Saugschlauch" durch die lange Reise in die Türkei und wieder zurück , runtergerutscht. Viel Glück :daumenhoc Gruß Peter |
#3
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@ Peter: Nö, das hab ich als erstes kontrolliert.
Ich kann ja auf Druck pumpen, bis der Ball hart ist. Drück ich manuell den Stift am Schlauchanschluss, fließt es! Kuppel ich an den Motor ist Ende! Reinhard |
#4
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@Chester
hast du diese Schnellverschlüsse ? Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruss Nordy |
#5
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Genau, Nordy !!!
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#6
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Chester,
das weisse Ventil in der Mitte des Männchens muss von dem Stift im Weibchen aufgestossen werden können. Voraussetzung das Weibchen geht weit genug auf das Männchen drauf und rastet ein. Müsstest du eigentlich sehen können, ob der Stift dafür lang genug ist. Vielleicht kommt der aufgrund einer mechanischen Beschädigung nicht mehr weit genug heraus. Gruss Nordy |
#7
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Danke Nordy - ich muss nämlich wissen, ob Female am Motor einen Stift hat - ich sehe nämlich keinen! Nen Stift hat nur das "Männchen". Also muss da doch eigentlich was im Argen sein. Puuuh, das jetzt auch noch so kurz vor Holland - ohne Urlaub!
Reinhard |
#8
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Hallo Reinhard,
da scheint tatsächlich der Wurm drin zu sitzen. Schlage Dir vor auf dem Weg nach Leukermeer bei einer Suzuki Outborder-Werkstatt am Rhein vorbei zu fahren. Die können das Problem sicher auf Anhieb lösen. Vielleicht hast Du auch ein Rückschlagproblem im Pumpball, und dieser pumnpt nichts durch? Schlimm wenn kein Benzin ankommt! ![]() Gruß Dieter |
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