![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Roman,
tut mir Leid, aber da siehst Du wie das ZAR47 gesucht ist, das hatte ich schon früher gesagt. Hinzu kommt das es sich hier um ein Boot unter Eur 10' gehandelt hat, da bewegt sich der Markt in Italien sehr intensiv, auch jetzt im Herbst. Aber nicht traurig sein, es taucht bestimmt wieder was auf, dann ran an die Bouletten! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
woher kommt dieser Sinneswandel... vor Kurzem hast Du noch geschrieben, das Boot mit DEM Motor wollten nicht mal die Italiener... ![]() ![]() @Roman, tröste Dich, mir ist es genauso ergangen... Zar 53 mit 120 PS Tohatsu und Trailer (alles aus ´99) für 15k.- Euro. Ich wäre dafür sogar bis Bari gefahren bzw. geflogen und ggf. mit Leihwagen u. Boot zurückgekommen (Einwegmiete bei sixt war schon geklärt). War ebenfalls "venduti" ![]()
|
|||
|
|||
AUFGEBEN was ist das
![]() wenn ich ein zar haben will kaufe ich auch eines ![]() aber nicht für jeden preis: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
...na ja, das ist aber auch die offizielle Seite von Formenti, wo Kunden und Händler ihre Boote anbieten können. Nauticstore bietet dort auch einige Boote an. Daher wohl die denkbar schlechteste Seite, um günstige Angebote zu ergattern...
Auf unabhängigen Online- Börsen ist die Chance da schon erheblich größer!
|
||||
|
||||
.....geht mal rein unter Um Links zu sehen, bitte registrieren - dann unter Suche:
usato gommone zar 47 oder usato zar 47 oder usato gommone zar oder unter usato gommone(i) - da kommen dann hunderte von Einträgen. Ein weiterer Tip wäre die Hompages von den Herstellern zu besuchen. Dort sind meistens auch die Hänlder - Concessionari - verlinkt. Geht auf die Seiten der Händler. die bieten oft gebr. Ribs auch von anderen Herstellern an. Nicht nur die dessen Vertretung sie gerade haben. Vielleicht ist da was dabei, weil in Italien zig kleine Regionalzeitungen einen Onlinmarkt anbieten. Es musss nich immer ein Boot in den bekannten Internetplattformen angeboten sein. LG Mathias
|
|||
|
|||
hallo,
habe gerade ein boot im internet entdeckt, und je mehr ich darüber nachdenke stellt sich mir die frage ob es sich rechnet dafür nach italien zu fahren, vielleicht sollte man auch mal jemand aus deutschland in betracht ziehen, habe bei jemand in deutschland obwohl ich noch nie bei ihm was gekauft habe immer eine super auskunft bekommen die hand und fuß hat, auf der startseite ist oben ein link , er hat gerade eins im angebot, und einer aus dem forum hat gerade eine maschine übrig, etwas älter aber ich denke ok, und mit einfachen trailer könnte es ein gutes ziemlich neues boot werden, einfach mal anrufen und erlich sein was man bereit ist auszugeben, dann bekommt man sicher eine erliche antwort gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn Roman an solche Boote rann möchte, dann muß er schnell ev. sehr schnell sein. Dabei hat er noch den Nachteil der Sprache und das die Italiener eher ihre Landsleute bevorzugen als jemand vom Ausland. Ich finde es aber nett von dem Adriano, das er sich noch bedankt hat für das Interesse und den Verkauf meldete. |
![]() |
|
|