![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger
Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine gute Fahrt!
![]() ![]() Harald
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger,
Gratulation zum Neuen ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot, da hast Du sicher eine sehr gute Kombination gekauft!
klaus
|
||||
|
||||
Gratuliere auch zum neuen Boot
![]() Jetzt sollte der Winter schön langsam wieder verschwinden! Dauert eh schon wieder viel zu lange. Gruß, Andy |
|
|||
|
|||
gratuliere zum e-sea!!! ist ein super boot.
lg martin |
|
||||
|
||||
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Neuen.
![]() Hoffentlich wird der Winter nicht soooo lang.. ![]() Gruß Gernot
|
||||
|
||||
Auch von uns Gratulation zum neuen Boot.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dachte zuerst mich im Datum Deines Postings geirrt zu haben (Anf. Nov. 2007) ????????? Was macht Ihr eigentlich wenn es nicht zum Bootfahren geht? lg. Alex PS: freue mich, dass der Winter wieder hier ist (liebe den Sommer aber auch)
|
||||
|
||||
Alex,
für mich dauert die Kälte schon wieder viel zu lange, auch wenn es erst November ist. Die Skisaison bei uns im Bay. Wald ist auch noch nicht so richtig angelaufen, so dass ich mit dem Brett auf den Berg könnte. Hoffe das kommt noch. Und die Arbeit geht mir zu Hause so und so nie aus, dass mir langweilig werden könnte. Es gibt ja auch noch Frauen, die einem ständig neue Arbeiten die zu erledigen sind auf den Plan schreiben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Andi!
Bei uns heute warm (Föhn = Kopfweh) aber für Ende der Woche wieder Winter angesagt. Freue mich auf den Winter, die Schi- und Snowboardsaison (gelegentlich auch gemütliches Rodeln) dauert voraussichtlich bis Ende April! Anm: in 2008 danach hoffentlich Wasserskisaison! ![]() Nur an das Schneeschaufeln werde ich mich nie gewöhnen! ![]() ![]() Letzen Winter (der keiner war) ging´s ja noch aber 2005/06 waren´s mehrere Meter in der Einfahrt! (in Summe)
|