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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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  #6  
Alt 12.11.2007, 20:11
simon-2
Gast
 
Beiträge: n/a


So- das Getriebe ist jetzt fast komplett zerlegt, nur die Schaltstange steck noch. Und Skyman, du hattest absolut Recht , es ist die Schaltstangendurchführung. Die ist richtig fest geworden- deswegen ließ sich daran auch nichts bewegen. Außerdem wohl undicht, vom Getriebeöl war da nicht mehr viel übrig...
Ansonsten scheint da aber alles in Ordnung- die Zahnräder sind noch gut, alle anderen Schaltungsteile (weiß nicht, wie man die im einzelnen nennt..) auch, auch die Lager und selbst der Impeller sind noch in Ordnung. Also muss ich wirklich sehen, dass ich das Ding dicht bekomme

weißt du zufällig auswendig, wie man diesen O-Ring wechselt? Dürfte eigentlich nurnoch Schaltstange rauszuziehen sein, und dann müsste ich da rankommen, oder?

Aber ist ja ganz zumindest ganz angenehm, dass da alles metrisch ist :-) beim Evinrude musste man jedesmal eine Zange nehmen, oder schauen ob eine ähnliche Schlüsselweite gut genug passt, oder sich was schleifen... da ist das schon fein
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