![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
wie sieht es denn da mit Bootsanlegern aus?
|
|||
|
|||
hallo,
ganz schlecht, du hast nur 2 möglichkeiten, 1. an einer badeleiter außerhalb der schwimmerzone, 2. an einer dafür gedachten stelle die extra markiert ist aber beim anlegen hat es spitzige felsen die notdürftig mit alten reifen gesichert sind, beide male hast du mit schwimmern zu kämfen, du muß sehr aufpaßen das du keinen überfährst, bojen gibt es zu mieten, aber wie es so ist, sind die meistens doppelt oder dreifach vermietet, und wenn du nachfragst nach deiner reservierten boje kommt schulterzucken, gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten
Wir waren dieses Jahr auf Kredo,im Jahr vorher auf Cikat und werden im Juli 2008 auch wieder dort sein,vielleicht sieht man sich. Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
hallo,
wie die zeit vergeht, nur noch 25 tage, 21 stunden, und ca.50 minuten, gruß Torsten |
|
||||
|
||||
...bei mir sind es noch 6 Tage und ca. 19 Stunden...
Sarkasmus - Modus "aus" freu´ mich schon!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
jetzt geht die zählerrei von vorne los, nach einer woche arbeit freut man sich schon auf den urlaub, ![]() bei mir sind es nur noch 11 monate und 1 tag, so lange bleiben nur bilder, ![]() nach 2 mal cikat geht es wo anders hin, bischen abschied haben wir genommen, ![]() nächstes jahr wollen wir wo anders bootfahren, ![]() vielleicht mit einem anderen, wer weiß was kommt, |
![]() |
|
|