![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich esse auch gern gut und ohne Rauch am Nebentisch - aber warum braucht man Gesetze Verbote und Steuern Weil wir in einer PISA Gesellschaft leben und selbst einfachste nicht mehr allgemein bekannt sind - mangelnde Ausbildung und/oder Erziehung ![]() ![]() Vor ein paar Tagen habe ich zufällig mal Jauch und sein Quiz gesehen, da was die Frage womit verbindet man Faberge nach einigen hin und her und Joker bleibt dann noch "Kaffee" und "Eier" übrig ==> der Kandidat schloß zu 100% die Eier aus, nahm den Kaffee und ------------ ging mit 500,-- aus dem Raum. ![]() ![]() ![]() Gibt es soviel Unwissenheit (Dummheit) überhaupt ????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
bzw: Um Links zu sehen, bitte registrieren Nicht immer ist alles sooooo eindeutig, wie man auf den ersten Gedanken meinen könnte! Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja Roland
...und manch einer losgeschickten Sau nimmst du Dich des öfteren an und führst sie weiter ins Forum ![]() ...nicht jeder ist so ein Alleskönner und Wisser wie Du ![]() ....achja-der ´Dumme´hatt mit 1500euro den Raum verlassen... Gruss Gunar ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas, Im grossen ganzen bin ich froh dass bis jetzt noch nichts Schlimmeres aufgetreten ist, obwohl man sich früher unbedachter der Sonne ausgesetzt hat, liegt wohl doch daran dass damals das Ozonloch noch kleiner war. Hi. Roland, ab und zu hab ich den Eindruck Du Zipst gleichzeitig in mehreren Foren und stellst deine Beiträge dann falsch ein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlauchbootfahren ist doch auch eine Art von Kunst?!? ![]() ![]() ![]() Allerdings mit Schmuckeiern hat weder Hautkrebs noch Schlauchbootfahren etwas zu tun? ![]() ![]() Was das Ozonloch angeht, das die bösen UV-Strahlen durchläßt, das sagt ja überhaupt nichts aus, wie intensiv die Bestrahlung ist. Das ist dosisabhängig und die Dosis ist auch abhängig von der Zeit, die man der Bestrahlung ausgesetzt ist. Wenn man also bei halb so intensiver Strahlung doppelt so lange in der Sonne war, dann hat sich also nichts geändert... ![]() Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hab´ meine Eier "geschmückt" - steigt dadurch das Risiko für Hautkrebs???
![]() ![]() ![]() - zumindest wäre die Verbindung zum ursprünglichen Thema wieder hergestellt! Alex PS: sorry für das etwas unpassende und "blöde" Posting, das Wortspiel kam mir ganz spontan in den Sinn! frei nach dem Motto: "....etwas Spaß muß sein..."
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
siehe auch hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Es ist zumindest keine besonders gefährliche Variante! Aber besser weg damit und in der jetzigen Jahreszeit auch nicht so schlimm. Man muss zumindest nicht auf's Baden verzichten wie im Sommer! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ....Is ja nich schlecht.... ![]() ...also-wir sollten uns nicht jedesmal so ´anfeinden´oder versuchen den anderen zu ´überbieten´-is doch alles oder vieles nur Spass-und man will jemand nur weiterhelfen....oder hatt halt ne andere Meinung..... ![]() Gruss Gunar |
![]() |
|
|