![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
HP- Problem
...servussi- hab' ein Problem mit meiner HP... jedoch nix ernstes...;-)))
...wenn ich meine HP mit der FrontPage-Vorschau öffne kommt folgende Meldung: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/redmonkey/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/GP8DYJ81/CAE9W4C6.htm -Soll diese Seite trotzdem ausgeführt werden JA NEIN - funktionieren tut sie jedoch- ohne Probleme... mich tät' int'ressieren was das f.e. Problem is...?
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Moin Elmar,
die Seite wird aber nur bei dir gehen... Du hast einen Link auf Laufwerk C: gesetzt... Ich nehme aber mal stark an das deine Festplatte nicht im Internet liegt ![]() file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/redmonkey/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/GP8DYJ81/CAE9W4C6.htm Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
hmmmm
schaut irgendwie nach maleware aus! Ich denke nämlich nicht, dass du ein File aus dem Cache des IE aufrufen willst, oder ? Check mal deinen PC ordentlich durch! (Spybot und Konsorten!) |
|
|||
|
|||
Ich denke nämlich nicht, dass du ein File aus dem Cache des IE aufrufen willst, oder ?
jo denke schon .... da er ja die seite auf seinem rechner aufruft und nicht online ... ist ja ne vorschau in Frontpage -..- gruss Swen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso kann er ein gecachtes File nicht aufrufen, bzw warum will er eines aufrufen ? |
![]() |
|
|