![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuerst dachte ich: "welche Firma kann ein Boot abschreiben (ausser Tauchschulen usw. uws..." Habe mich auf Deiner HP schlau gemacht, also wäre meine erste Frage bereits beantwortet. Zur Beschriftung: wie lange wirst Du das Boot voraussichtlich für die Firma fahren? D.h. wieviel Wertverlust wird es in dieser Zeit sowieso haben? Wie wichtig ist es für Dich bzw. Deine Firma Direkt Werbung zu haben und wird durch so etwas Deine potentielle Kundschaft angesprochen ? (habe mir bisher noch nicht die Mühe gemacht, genauer nachzulesen, wie und was Du genau machst und wer zu Deinen Kunden zählt) Wenn für Dich das Boot "der Werbeauftritt" schlechthin sein sollte - würde ich ein Gespräch mit "Frank" empfehlen, was technisch überhaupt machbar wäre. Denke dabei an den österr. Engeriedrinkhersteller und seine Flugzeuge etc... ganz kleines Beispiel, was ich damit sagen will: Du fährst das Boot 5 Jahre (???) Die gleich effektive Werbung in dem Zeitraum würde Dich Betrag "X" kosten. wieviel zusätzlichen Wertverlust hast Du duch die angebrachten Folien etc.??? wenn DIESE Faktoren für Dich geklärt sind, wird sich auch ein technischer Weg finden, deine Vorstellungem umzusetzen. lg Alex