25.11.2007, 23:56
|
 |
chief director of light
|
|
abgegebene "Danke": 97
|
|
Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Hallo Andi,
das dachte ich auch, aber es gibt noch Verkäufer die sich Mühe machen... wenige aber es gibt sie.
Dafür hat es aber ein Verkäufer in letzter Zeit auch geschafft, dass ich einen Laden, bzw. eine Ladenkette nie wieder betreten werde. Benannt nach dem Namen eines Planeten unseres Sonnensystems ist der Laden, aber völlig unpassend meiner Meinung nach... den Namen des Verkäufers weiss ich auch, aber ich bin so gemein, ich verrat das keinem der Chef`s... sollen die da weitermachen wie bisher...
Ich habe keinerlei Ahnung, was an verschiedenen Produkten so die Marge ist, aber ich denke bei einem Umsatz von ca. 6000€ hätte es sich vielleicht doch gelohnt sich einmal zu verstellen und kompetent und freundlich zu wirken.
Gruß Markus
PS: In den großen Märkten sind von 10 Verkäufern 9 unbrauchbar, 0,8 mäßig brauchbar und nur 0,2 sind echte Verkäufer (die haben allerdings selten Zeit und werden von den Chef`s zurückgehalten...)
|
Maaaaaaaaaaaarkus !
Ruf mich doch mal an  0170/ ...
Bei Deinen 6000€ will ich Dir wohl behilflich sein. Da hasst Du genau den richtigen
Gruss Ralf
Marlin 20 Mercury 200 V6
|